Die NRJ-Music Awards sind entschieden:

Die Energy 104,2 Hörer haben ihre Top-Stars des Jahres gewählt!

Wien (OTS) - Hochspannung herrschte im grossen Palais de Festivals in Cannes: Best Newcomer, Best Group, Best Male Performance, Best Female Performance, Best Song und Best Album - das waren die Kategorien, in denen die Energy Hörer aus fünf Ländern ihre Lieblingskünstler wählten.

Energy 104,2 hat die NRJ Music Awards gestern live gesendet, in Frankreich, Belgien und der Schweiz waren mehr als 6 Millionen Menschen per TV im grossen Palais de Festival dabei, TF1 hat die NRJ Awards live in Frankreich, der Schweiz und Belgien übertragen.

ß
And the winners are:

Best Necomer: Anastacia
Best Group: The Corrs
Best Male Performance: Moby
Best Female Performance: Madonna
Best Song: IOEm Outta Love/Anastacia
Best Album: Music/Madonna
ß

Überreicht wurden die Preise unter anderem von Jacque Villeneuve, Ophelia Winters, Eros Ramazotti und Victoria & David Beckham. Bei der After-Show-Party, zu der auch die sechs österreichischen Gewinner eingeladen waren, gab sich auch Tom Jones die Ehre.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Christian Schalt, Programmdirektor
Energy 104,2
Tel. 01/98160-0
(Schluss)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS