Prominenter Hüttenzauber in Kitzbühel - BILD (web)

Wiener Städtische feierte abseits des Trubels mit Prominenten

Kitzbühel (OTS) - Während gestern, Samstag, tausende von Fans im "Stadtl" den dreifachen Sieg der Österreicher feierten, lud das Team Zanyath der Wiener Städtischen zur idyllischen Hüttenparty abseits des Trubels. Pferdeschlitten brachten etwa 25 "Spezial Guests" darunter Generaldirektorstellvertreter der Wiener Städtischen Dr. Franz Lauer, Olympiasieger Christoph Sieber und Roman Hagara, Schauspieler Serge Falck und Sängerin Sandra Pires zum "Koasa Stadl". Bei Gulaschsuppe und Tiroler Brettljause wurde ordentlich gefeiert. Die Goldjungs von Sydney, Christoph Sieber und Roman Hagara haben sich schon auf einen Fasttag eingestellt: als Vegetarier zählen Speckbrot und Gulaschsuppe nicht zu ihren Freunden. Umso größer die Überraschung, als das Team Zanyath extra für Christoph Sieber und Roman Hagara Käsespezialitäten servieren ließ. Absoluter Favorit der beiden Supersportler: Ziegenkäse.

ß
Rückfragenhinweis: