ots Ad hoc-Service: Letsbuyit.com NV <NL0000233989>

Amsterdam (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Das Landgericht Amsterdam hat die
Entscheidung über den Antrag der Vergleichsverwalter, das Anschlusskonkursverfahren über das Vermögen der Letsbuyit.com N.V. zu eröffnen, auf den 25. Januar 2001 vertagt und der Gesellschaft Gelegenheit gegeben bis Mittwoch, den 24. Januar 2001, 16.00 Uhr, den Vergleichs Verwaltern Gelder und/oder eine unbedingte von den Vergleichsverwaltern in Anspruch zu nehmende Bankgarantie (abgegeben von einer niederländischen Bank, zur Zufriedenheit der Vergleichsverwalter) bis zu einem Gesamtbetrag von Euro 4.000.000,00 zur Verfügung zu stellen. Die Vergleichs Verwalter haben am 24. Januar 2001 bis 18.00 Uhr das Gericht zu informieren ob sie die Gelder und/oder Bankgarantien erhalten haben.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER