Gewinnspiele und Sponsoring perfekt!

Wien (OTS) - Mit der Gewinnspielplattform 'SchatzMail.com', die vonTripple @ gemeinsam mit der GlobalAce.net GmbH betrieben wird, und der neuen WebSite für Filmfreunde, Kinofilm.at, ergeben sich neue Möglichkeiten!

SchatzMail.com ist die einfache Gewinnspielseite - jeder kann sich seine Lieblingsprodukte aussuchen und durch einfaches anklicken bei den entsprechenden Gewinnspielen mitmachen. Tausende Mitspieler haben das schon in der Startphase gemacht!

Gleichzeitig ergeben sich hier natürlich perfekte Rahmenbedingungen für Promotionaktionen per Sponsoring. Firmen wie Microsoft, Bazar, WorldStore, Bank Austria Kunstforum, Universal Music und viele weitere mehr (siehe auch www.schatzmail.com) nutzen schon die Gelegenheit, hier potentielle Kunden anzusprechen. Der wöchentliche Newsletter garantiert dabei die Sichtbarkeit vor der Zielgruppe im SchatzMail!

Der Start von Kinofilm.at, der cinemunity für Filmfreunde, der hier gemeinsam mit SchatzMail weitere Gewinnspiele bringt, erweitert nun die Reichweite beider Medien. Neue Gewinnspiele locken und auch im Bereich Veranstaltungen präsentiert sich das SchatzMail.com damit von seiner besten Seite.

Infos online: www.kinofilm.at www.schatzmail.com presse.tripple.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tripple @ Internet Content Services