Xactive.cc und Blitz.at bieten ATS 300,- für sekundengenaue Telefonabrechnung!

Wien (OTS) - Das Telekom-Onlinemagazin von Tripple @, Blitz.at, bietet in Kooperation mit Xactive.cc ab sofort jedem neuen UTA-Preselect-Kunden auf der WebSite einen 300,- Schilling-Bonus an. Damit wird exklusiv ein weiterer Vorteil für Telefonierer erschlossen.

Blitz ist das schnelle Onlinemagazin in den Bereichen Computer und Telekom und als rasche Informationsquelle für preisbewußte und technisch interessierte Surfer bekannt. Durch die Kooperation mit Xactive.cc kann neben dem Informationsvorsprung nun auch ein Vorteil, der sich in der Geldbörse bemerkbar macht, ausgenutzt werden. Den 300,- Schilling-Bonus gibt es allerdings nur auf der WebSite zu bekommen!

Interessant ist dieses Angebot insbesondere durch die Sekundenabrechnung auch bei Internet-Zugang und die für den Unterzeichner überaus positiven Rahmenbedingungen des Preselect-Vertrags. Mit dem Angebot erhält der Telefonierer die besseren Telefongebühren auch ohne eine Vorwahl tippen zu müssen.

Infos online: www.blitz.at presse.tripple.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tripple @ Internet Content Services