"Italienische Köstlichkeiten" ab Januar neu am Kiosk

Wiesbaden (ots) - Am 19. Januar 2001 startet in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Monatszeitschrift "Italienische Köstlichkeiten" aus dem Verlag Ulysse.net.

"Italienische Köstlichkeiten" kommt zum Preis von 4,90 DM an die Kioske und bietet jeden Monat ein anderes Thema aus der italienischen und mediterranen Küche. In der ersten Ausgabe "Pasta & Spaghetti" präsentiert die Redaktion die besten Tipps für die Zubereitung eines leckeren Nudelgerichts oder einer würzigen Tomatensoße.

Damit die Köstlichkeiten auch wirklich gelingen, wurde jedes Rezept in der Versuchsküche getestet. Jeder Zubereitungsschritt wird im Heft bebildert und übersichtlich dargestellt, so dass das Kochen auch für Anfänger kinderleicht wird.

Jede Ausgabe von "Italienische Köstlichkeiten" kann zudem in einer Sammelmappe abgelegt werden. So besteht Monat für Monat die Möglichkeit, auch ältere Rezepte nachzuschlagen.

Die VU Verlagsunion KG hat den Vertrieb von "Italienische Köstlichkeiten" übernommen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Hans Wies, Tel.: 0611/266 211; Fax: 0611/266 5 211; E-Mail:
HWies@verlagsunion.de.

Für weitere Fragen stehen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Ansprechpartner Verlag:
Marco Marinelli