ots Ad hoc-Service: HAITEC AG <DE0006005200> Service-Grossauftrag

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

HAITEC erhält weiteren Großauftrag
von Accor

- Betreuung bei Installation eines zentralen Reservierungssystems in 135 Hotels

- Gesamtvolumen 3,5 Mio. DM

- Dienstleistungsanteil bei rund 70%

- Betreuung auf 3 Jahre festgelegt

Der am Neuen Markt notierte Münchner IT-Dienstleister HAITEC AG (WKN 600 520) hat soeben von der Accor Hotellerie Deutschland GmbH, München, einen Auftrag zur Installation des zentralen Reservierungssystems (TARS) und der Betreuung der installierten Hardware in den deutschen Accor Hotels der Marken Sofitel, Mercure, Novotel und Ibis erhalten. Neben der Implementierung einer neuen Server- und PC-Generation umfasst der Auftrag eine Vielzahl von Dienstleistungen, die allein 2,4 Mio. DM des Auftragsvolumens von 3,5 Mio. DM ausmachen. Die Betreuung der Installation wurde auf drei Jahre festgelegt.

Der Zeitrahmen für die Installation des TARS in allen deutschen Hotels der Accor-Gruppe ist auf fünf Monate angesetzt. IT-Spezialisten von Accor und HAITEC arbeiten während des gesamten Projekts intensiv zusammen. Entscheidend für den Erfolg des Projekts ist die stabsmäßige Durchführung aller notwendigen Maßnahmen zum upgrade der aktuellen Hard- und Software- Landschaft sowie die Optimierung der IT-Systemarchitektur des Konzerns in Deutschland vor allem unter den Gesichtspunkten (Hoch-)Verfügbarkeit und Sicherheit.

Kontakt:

HAITEC AG, Investor Relations/ Public Relations, Axel Kühn, Tel.:
+49-89-35631-0, akuehn@haitec.de CMC AG, Investor Relations HAITEC AG, Claus Seifert, Tel.: +49-89-211184-36, seifert@cmc-ag.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER