Stellungnahme A.H. Heinzel, Vorsitzender des Aufsichtsrates ÖIAG, zu diversen Zeitungsartikeln hinsichtlich Gutachten Morgan Stanley Dean Witter:

Wien (OTS) - Diese Studie aus Sicht von Investmentbankern liegt tatsächlich vor, wurde von Morgan Stanley Dean Witter von sich aus angefertigt und dem Vorstand und Aufsichtsrat der ÖIAG zur Verfügung gestellt. Diese Studie wird keinerlei Einfluss oder Absichtsänderung hinsichtlich des beschlossenen Privatisierungsprogrammes haben. Vorstand und Aufsichtsrat werden sich mit der vorgelegten Analyse beschäftigen, aber nicht von der bisherigen Politik abgehen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

ÖIAG
Dr. Johannes Ditz
Tel.: 0043/1/71114-600

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS