ots Ad hoc-Service: Zanders Feinpapiere AG <DE0007852105>

Bergisch Gladbach (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Aufsichtsrat der
Zanders Feinpapiere AG hat in seiner Sitzung am 17.01.2001 Herrn Jouko M. Jaakkola zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Außerdem wurde Dr. Jürg Müller für die Zeit vom 01.02.2001 bis zum 31.12.2002 zum weiteren Vorstandsmitglied bestellt und zum Vorstandsvorsitzenden der Zanders Feinpapiere AG ernannt. Er wird diese Aufgabe zusätzlich zu der Verantwortung in der Geschäftsleitung der ebenfalls zur Metsä-Serla Gruppe gehörenden Papierfabrik Biberist wahrnehmen. Herr Benno Hundgeburt wurde als stellvertretender Vorstandsvorsitzender bestätigt und es wurde ihm die operative Geschäftsleitung als Chief Executive Officer übertragen. Außerdem wurde er zum Arbeitsdirektor gemäß @ 33 MitbestG bestellt.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER