Neuestes Testergebnis beweist: Hartlauer Nr. 1 bei Online-Shops! - BILD (web)

Steyr (OTS) - Eine aktuell durchgeführte Studie von Business Web reiht Hartlauer im Umfeld der Elektronikketten in der Online Performance an die erste Stelle.

Sowohl was das Angebot betrifft, die Leichtigkeit der Navigation, das Anbieten von Schnäppchen als auch die Abwicklung der Zahlung und der Lieferung - Hartlauer liegt in allen Bereichen im Spitzenfeld.

Mit diesem Ergebnis legt der Löwe auch im E-Business die Latte sehr hoch - wie man es aus der Augenoptik, Telekommunikation und vielen anderen Segmenten gewohnt ist - Nummer 1 zu sein ist die Devise.

Zweifellos hat man die Anforderungen an einen modernen Internetauftritt erkannt: Ein ansprechendes Design ist eine Selbstverständlichkeit, die Umsetzung der CI auch in diesem Medium ein Muß. Doch auch im Hintergrund wird modernstes Know-How eingesetzt - so liefert der datenbankhinterlegte Ablauf jene Qualität der Bedienung für den User, mit der man sich an die Nummer 1 katapultiert hat. Das heißt aber natürlich, immer aktuellste Produktinformationen und auch tagesaktuelle Preise - wie zum Beispiel beim Wunsch PC-Konfigurator.

Selbstverständlich arbeitet man bei Hartlauer laufend an der Weiterentwicklung der Web-Site: die e-box ist in Vorbereitung, diese soll nach Identifizierung als Hartlauer Kunde die perfekte Servicebetreuung möglich machen, eine Abfrage der persönlichen Kundenstammdaten ist ebenso in Entwicklung wie eine Abfrage des Lieferstatus bei Bestellungen oder die elektronische Benachrichtigung des Kunden bei neuen Angeboten und Abholbestätigungen bei Fertigungsaufträgen ( zum Beispiel Brille, Ausarbeitung,..).

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***