Älteste TV-Assistentin der Welt feiert am Freitag 80.Geburtstag in ATV-Comedy - Meinrad Knapp entdeckte Erna in Wiener Pensionistenheim - BILD (web)

Wien (OTS) - Allen Grund zum Feiern gibt es am Freitag, 19.1., um 19.00 Uhr, in der ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss": Live auf Sendung wird Meinrad Knapp (26) seine neue Assistentin Erna zu ihrem 80. Geburtstag überraschen. "Ich bin sehr stolz, mit Erna nicht nur die älteste TV-Assistentin der Welt an meiner Seite zu haben, sondern auch einen komödiantischen Shooting-Star erster Klasse", so Moderator Knapp, der seinen guten Engel in einem Wiener Altersheim entdeckt hat. Kein Zufall: "Pensionistenheime sind unser bevorzugter Rekrutierungsort auf der Suche nach jungen Talenten." Bei einem seiner regelmässigen Besuche stach ihm Erna ins Auge. Die rüstige Seniorin leitet den heimeigenen Kegelklub, was sie, laut Knapp "enorm für eine tragende Rolle in unserer Comedy befähigt". Dazu kommt der "jugendliche Schmäh" der Star-Oma, von dem sich Fans der ersten täglichen Comedy Österreichs täglich um 19.00 Uhr selbst überzeugen können.

Weitere Neuigkeiten bei "Knapp nach Ladenschluss": "Big Hotel" -eine versteckte Kamera registriert rund um die Uhr das Geschehen in einem Wiener Hotelzimmer und "Goran und Zoran", die österreichische Antwort auf "Erkan und Stefan".

Fanpost für Erna bitte an: Comedy@redentertainment.at

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***