Milka erweitert die Zusammenarbeit mit Hermann Maier - BILD (web)

Wien (OTS) - Milka und Hermann Maier sind schon lange ein
bekanntes und erfolgreiches Team. Ab dieser Saison erweitert Milka das Engagement und intensiviert die Zusammenarbeit. Für Milka ist nicht nur der alpine Spitzensport ein großes Anliegen. Kinder und im speziellen die Sicherheit für Kinder beim Schifahren liegen Milka besonders am Herzen. Deshalb stellt Milka der Schischule von Hermann Maier in Flachau im SalzburgerLand allen Schischulkindern Milka-Ski-Helme zur Verfügung. Zusätzlich werden die kleinen Nachwuchssportler mit Milka-Sicherheitsgilets zum besseren Erkennen auf den Pisten ausgestattet. Und dazu versüßt jede Menge Milka-Schokolade den Kindern ihren Schischulbesuch.

Milka, Maier, Skisport und Alpen - eine bewährte und unschlagbare Kombination Bereits fast seit Beginn seiner Karriere im alpinen Schisport arbeiten Milka und Hermann Maier eng zusammen. Mit Hermann Maier hat Milka den optimalen Partner für die Ski-Sponsoringaktivitäten gefunden. Beim Milka-Sponsoring Engagement passen Sport und die Markenwerte hervorragend zusammen: Skisport spielt sich in den Alpen und in der Natur ab, und Natürlichkeit in Verbindung mit Alpenwelt ist auch ein zentraler Bestandteil der Marke Milka.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***