LEITBILD Media ordnet die Produktpalette der bewährten eCommere Lösung OPENSTORE neu und kündigt Preisreduktionen an

Berlin (ots) - Ab sofort sind zwei neue Versionen der bewährten eCommerce Lösung OPENSTORE auf dem Markt: OPENSTORE L3 rundet die Produktpalette zum Einsteigerbereich hin ab und OPENSTORE P4, mit einem erheblich erweiterten Funktionsumfang, für professionelle Ansprüche. Einhergehend mit der Entwicklung der neuen Versionen war eine grundlegende Überarbeitung der Einsteigerversion, die den Start für den eigenen Onlineshop noch einfacher macht.

Attraktiv ist auch der Preis: Der Verkaufspreis von 540 DM inkl. MwSt. berücksichtigt den berechtigten Wunsch, unter Vermeidung erheblicher Investitionen den Erfolg eines Ecommerce Angebots im Internet für die eigene Produktpalette auszutesten.

Auch die Version P4 profitiert von der Vereinfachung der Einrichtungsroutine, stellt aber mit dem Funktionsumfang und dem neuen Shoplayout die Leistungsfähigkeit der bisherigen OPENSTORE PRO Version weit in den Schatten. Neben der Integration der Funktionalität der bisher optional erhältlichen Plugins EXTENDED Menu und EXTENDED Size sind die frei konfigurierbare Angebotsseite im Eingangsbereich des Shops ("Highlights"), die umfassende Überarbeitung der Versandkostenberechnung, die neue Artikelauswahl über eine übersichtliche Sitemap und die neue Suchefunktion, die die Verwendung Bool'scher Operatoren zulässt nur eine Auswahl der Optionen, die dem Anwender zur Verfügung stehen. Trotz erweiterten Funktionsumfang ist der Preis im Vergleich zur vorherigen PRO-Version ebenfalls gesenkt worden: Er beläuft sich der Preis auf 1280 DM inkl. MwSt.

Unter http://www.openstore.de können Interessenten zwischen den Demopackages beider neuer Versionen wählen. Die Demoversion ist vom Funktionsumfang her identisch mit der Vollversion, bis auf die zeitlich limitierte Funktionsfähigkeit der Tools und der lizenzrechtlichen Auflage den damit erstellten Shop nur zu Präsentations- bzw. Testzwecken zu nutzen. So können sich potentielle Shopbetreiber in vollem Umfang über die Leistungsfähigkeit von OPENSTORE überzeugen.

ots Originaltext: LEITBILD Media GmbH

Pressekontakt:

Frank Fischer, Geschäftsführer Marketing Tel 030-28386917 oder via eMail frank.fischer@leitbild.com.

LEITBILD Media GmbH
Heynstrasse 29