TW 1: "Drehzahl" - der Chrysler PT Cruiser im Test

Wien (OTS) - Peter Moser stellt in der aktuellen Ausgabe des TW 1-Magazins "Drehzahl" am Montag, dem 22. Jänner 2001, um 19.15 Uhr Neuheiten aus der Autobranche vor. Bei einer Testfahrt mit dem Lexus RX 300 präsentiert der Welser Stadtrat Martin Steiger interessante Ausflugstipps in der Umgebung von Wels.

In weiteren Beiträgen werden der Chrysler PT Cruiser, ein Wagen, der Stilelemente aus den dreißiger und vierziger Jahren - wie große Motorhaube und dominanter Kühlergrill - mit heutigen technischen Standards verbindet, und der Suzuki Grand Vitara 6V auf Komfort und Fahrtauglichkeit geprüft.

"Drehzahl" stellt den Daewoo Tacuma vor, einen Van, der die Qualitäten eines sportlichen Freizeitautos hat. Martin Steiger, Welser Stadtrat, testet den japanischen Geländewagen Lexus RX 300 auf Laufruhe und Sicherheit und informiert über das kulturelle Angebot der Stadt Wels.

Testfahrerin Marika unternimmt mit dem neuen Opel Agila eine Fahrt durch Wels. Der Kleinwagen, der mit einem österreichischen Motor ausgestattet ist, beeindruckt durch maximalen Innenraum und pfiffiges Design.

"Drehzahl" wird jeden Montag um 19.15 Uhr und jeden Mittwoch um 20.15 Uhr in TW 1 wiederholt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Barbara Knöll

ORF-Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation