ÖBB Winter - Reiseangebote wochenlang

Unbeschwerter Skigenuss mit dem Wedelweiss - Ticket

Wien (OTS) - Für skibegeisterte Wintersportler starten die ÖBB bereits zum fünften Mal die "Wedelweiss-Aktion". Erstmals gibt es in der Wintersaison 2000/2001 das Wedelweiss-Ticket auch in Kombination mit einem Hotelangebot für ausgewählte Regionen in Kooperation mit der ÖBB-Tochtergesellschaft Rail Tours Austria. Dieses Angebot kann in allen Reisebüros am Bahnhof sowie bei externen Reisebüros gebucht werden.****

Für die Wintersportler umfasst dieses Angebot Bahnfahrt, Transfer zum/vom Quartier und wahlweise einen 3- oder 6 Tage Skipass im Paket. Durch die Rabattierung der einzelnen Angebotsbausteine wird ein günstiger Zielpreis erreicht, was die Anreise mit den ÖBB noch attraktiver gestaltet.

Der ÖBB Fahrausweis gilt zwei Monate für Hin- und Rückfahrt und kann bis zu zwei Tage vor der Abfahrt gebucht werden. Ebenfalls im Preis inbegriffen ist eine kostenlose Sitzplatzreservierung. Die Inanspruchnahme des Transfers ist an eine Nächtigung in einem Beherbergungsbetrieb gebunden.

Der Gutschein für den Skipass wird einfach bei den Liftkassen des entsprechenden Skigebietes eingelöst. Gegebenenfalls ist eine Verlängerung des Skipasses sofort beim Einlösen des Gutscheins an der Liftkasse möglich.

Wedelweiss-Tickets sowie ausführliche Informationen sind in den Reisebüros am Bahnhof, bei den Schaltern der größeren Bahnhöfe sowie bei vielen Reisebüros erhältlich.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

ÖBB-Kommunikation
Mag. Natascha Wendt