Quadrem zieht auch weiterhin Top Talente an / Bekanntgabe der Position des COO

Los Angeles, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Der ehemalige Orica Vizepräsident, Charles Jackson, ist Quadrem, dem Bergbau-, Mineral-und Metall-eMarketplace, als Chief-Operating-Officer beigetreten, wie heute von CEO Mike Efting bekanntgegeben wurde.

"Charles wird unsere global wirkenden Unternehmen leiten, mit Schwerpunkt auf die Adoption und Integration der Anbieter und Käufer in den Markt," erklärt CEO Mike Efting. "Er wird für die Unternehmensspitze von Quadrem eine große Bereicherung sein und wir freuen uns auf seine Ankunft Ende Januar."

Bevor Charles Jackson Quadrem beitrat, war er Vizepräsident der Abteilung Marketing & Commercial Services für Nordamerika bei Orica USA Inc., einem führenden Anbieter von kommerziellen Sprengstoffen, Sprengstoffsystemen und integrierten Dienstleistungen. Während seiner Zeit bei Orica war er für die Implementierung der elektronischen Transaktionsplattform sowie für bedeutende Umstrukturierungsinitiativen verantwortlich.

Jacksons Karriere erstreckt sich über siebzehn Jahre an der Unternehmensspitze innerhalb der Sprengstoffindustrie. Er hat für Unternehmen wie ICI Explosives USA, ICI Canada und Atlas Powder gearbeitet. Während seiner Karriere war Charles in Positionen in der Buchhaltung, Finanzabteilung, in Fusionen und Akquisition sowie im Marketing, Verkauf und im Supply-Chain-Management tätig und diente in mehreren Firmenvorständen innerhalb der Sprengstoffindustrie. Ferner ist er Wirtschaftsprüfer.

Quadrem ist ein offenes, unabhängiges, auf dem Internet basierendes, globales eMarketplace für Anbieter und Käufer in der Bergbau-, Mineral- und Metallindustrie. Quadrem wird Geschäftsstellen in Dallas eröffnen, mit regionalen Geschäftsstellen in Australien, Europa, Nordamerika, Südafrika, Südamerika und Südostasien.

Zu Quadrems Kunden gehören die führenden Bergbau-, Mineral- und Metallunternehmen der Welt. Für weitere Informationen über Quadrem besuchen Sie: www.quadrem.com.

ots Originaltext: Quadrem

Rückfragen bitte an:
Kontaktperson bei Quadrem:
Sandra Buckler (Los Angeles)
Tel: +1 310.426.5796
Mobil: +1 604.218.2257