Current Analysis erweitert europäisches Geschäft / Europäischen Kunden werden differenzierte und wettbewerbsfähige Angebote gemacht

Sterling (ots-PRNewswire) - Current Analysis hat Expansionspläne bekannt gegeben, die die europäische Position des Unternehmens im wettbewerbsorientierten Analyse-Markt verstärken sollen. Die Expansion des Unternehmens beinhaltet den Start dreier neuer Marktbereiche, die Einsetzung eines General Managers für Europa und eines Analysten-Teams sowie den Aufbau eines europäischen Kundendienst-Systems. Der Erfolg von Current Analysis im Jahr 2000 bietet die Basis für die Expansion in diesem Jahr. Current Analysis will jetzt Analysen von Internet-Diensten und von Lösungen für Internet-Handel und Internet-Unternehmen zusätzlich zu den bisherigen Diensten anbieten. Dazu gehören Analysen von Netzwerk-Diensten und drahtlosen Diensten in Frankreich, Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden. Zudem sollen dieses Jahr noch weitere Marktbereiche erschlossen werden, unter anderem die drahtlosen Datendienste.

"Der europäische Technologiemarkt ist stark wettbewerbsorientiert. Die Unternehmen müssen jeden Vorteil nutzen, der ihnen ihren Anteil sichert", sagte Jeff Swartz, President und CEO von Current Analysis. "Unser Erfolg im Jahr 2000 ist die Grundlage dieser Expansion. Wir wollen unser europäisches Business nach dem erfolgreichen Modell aufbauen, welches Current Analysis in Nordamerika angewendet hat."

Der neue Senior Vice President und General Manager für europäische Operationen ist Jack Zimmerman. Er wird die europäischen Geschäfte leiten.

Zimmerman kann auf 17 Jahre Erfahrung in der Branche zurückblicken. Zuletzt hat er seit 1987 bei Harte-Hanks Market Intelligence in Paris gearbeitet. Zusätzlich zu den Analysten wird Zimmerman auch ein europäisches Verkaufs- und Service-Netzwerk leiten, welches bei der Erfüllung der selbst gestellten Aufgabe des Unternehmens - seinen Kunden die jüngsten Marktanalysen zu liefern -hilfreich sein wird.

Current Analysis bietet schnelle, taktische und handlungsorientierte Marktanalysen, um Firmen in aller Welt zu helfen, schnell und effektiv auf die Gefahren und Möglichkeiten in sich schnell verändernden Märkten zu reagieren. Das Unternehmen verbindet tiefgreifendes Wissen mit handlungsorientierten Analysen von Marktentwicklungen im Bereich Internet-Technologie. Current Analysis ist das einzige Unternehmen, das eine umfassende Reaktionslösung anbietet, die diverse Gruppen von Business-Profis anspricht. Dazu gehören Verkaufspersonal, Marketing-Profis, Manager und Investoren. In den drei Jahren seit seiner Gründung hat Current Analysis fast 300 Kunden an sich binden können und unterstützt über 10.000 individuelle Abonnenten. Mehr Informationen über Current Analysis finden Sie unter http://www.currentanalysis.com.

ots Originaltext: Current Analysis

Rückfragen bitte an: