"Meinen Sie wirklich?!": Sven Gächter begrüßt Elisabeth Gehrer und Dieter Chmelar im RadioKulturhaus zum Talk mit Schiefgang

Wien (OTS) - Am 22. Jänner um 19.30 Uhr geht "Meinen Sie wirklich?!" im RadioCafe in die vierte Runde - Gäste sind Bundesministerin Elisabeth Gehrer und ORF-Moderator Dieter Chmelar. Die Vorgaben bleiben unverändert: keine Expertengespräche, keine Tagespolitik, keine fachspezifischen Langatmigkeiten!

In dieser Show geht es "profil"-Redakteur Sven Gächter nicht um kulturelle Funktionsträger, sondern um Privatpersonen, die zufällig auch kulturelle Funktionsträger sind - was sie im weitesten Sinn dafür qualifiziert, Gäste "Meinen Sie wirklich?!" zu sein. In den meisten Fällen kennen die Geladenen einander nicht persönlich, nur vom Hörensagen, und vielleicht wollten sie immer schon gern wissen, wie die/der Andere denn so ist, was sie/er so macht und denkt und fühlt. Leider hat sich die Gelegenheit bisher nie ergeben.

"Meinen Sie wirklich?!" schafft sie, und deshalb konnte der DJ Patrick Pulsinger zum Beispiel endlich einmal den "Nachtfalken" Hans Krankl kennenlernen... oder Dagmar Koller die Underground-Künstlerin Amina Handka... oder die Sexualwissenschaftlerin Gerti Senger den Kabarettisten und Schauspieler Josef Hader. Es waren drei sehr erheiternde und erhellende Abende, und nicht weniger kann man sich am 22. Jänner von einem entspannten Abend mit Elisabeth Gehrer und Dieter Chmelar versprechen

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Ihre Zusage unter der Telefonnummer 01/501 01/18175. Weitere Informationen zum Programm des RadioKulturhauses gibt es auf der Homepage
(http://kultur.orf.at/radiokulturhaus) oder über das Kartenbüro (Tel.
01/501 70-377).(hb)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Barbara Hufnagl