ots Ad hoc-Service: ad pepper media Intl. NV <NL0000238145> Neuer designierter Verkaufsvorstand bei ad pepper media International N.V.

Amsterdam, Nürnberg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Niels Nuessler als weiteres designiertes Vorstandsmitglied für den Bereich Sales benannt

ad pepper media International N.V. einer der führenden Vermarkter von Online-Werbung, E-Sponsorships und E- Commerce-Lösungen, gab heute die geplante Ernennung von Niels Nuessler in den Vorstand der ad pepper media International N.V. bekannt. Mit der Ernennung von Nüssler in den Vorstand der Holding konzentriert sich ad pepper media auf den weiteren Vertriebsausbau. Nüssler wird weiterhin auch als Nordic Regional Director tätig sein. Damit trägt das Management der Gesellschaft mit personellen Veränderungen und einer Anpassung der Vertriebsstrukturen dem erschwerten Marktumfeld Rechnung.

Darüber hinaus teilte die Gesellschaft mit, dass Glenn Klepchick, CEO ad pepper media USA, das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen zum 1.Januar 2001 verlassen hat. Die Geschäfte der ad pepper media USA werden weiterhin von Louis J. Pereira, COO und Charles Harrison, CFO geleitet.

Ansprechpartner für Rückfragen:

Annette Kormann Investor Relations ad pepper media International N.V. Telefon: +49 (0) 911 92 90 57-155 E-Mail: akormann@adpepper.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER