ots Ad hoc-Service: D.Logistics AG <DE0005101505> D.Logistics Tochter gewinnt bedeutenden Outsourcing- und Software-Auftrag ueber 52 Mio. DM

Hofheim (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

D.Logistics Tochter gewinnt bedeutenden Outsourcing- und Software-Auftrag über 52 Mio. DM

Die D.Logistics AG, Hofheim (WKN: 510150) hat mit einem der führenden Anbieter im Maschinen- und Anlagenbau für die Getränkeindustrie, der KHS Maschinen und Anlagen AG in Dortmund, einen Outsourcing- und Software- Vertrag abgeschlossen.

Der Auftrag repräsentiert einen Wert von 52 Mio. DM und wurde von einer D.Logistics Tochter, der DTG-Eggemann Logistik GmbH in Dortmund akquiriert. Der Vertrag hat eine Laufzeit von vier Jahren und erneuert sich danach automatisch um jeweils ein weiteres Jahr. Der Unterauftrag zur Erstellung der kompletten Versand- und Verpackungssteuerung ging an die D.Logistics Tochter Quantum.Logistics GmbH in Dortmund.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Anja Bäumert, Investor Relations, D.Logistics AG Phone:
+49-6122-50-1105, FAX: +49-6122-50-1146 e-mail:
anja.baeumert@dlogistics.com

Bernhard Krause, MetaCom Corporate Communications GmbH, Phone:
+49-6181-990244, FAX: +49-6181-990243 e-mail: B.Krause@go-metacom.de

Ende der Mitteilung