ots Ad hoc-Service: I-D Media AG <DE0006228604> I-D Media realisiert eCommerce-Plattform fuer RED ZAC

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die I-D Media AG wird für RED ZAC
(Interfunk eG) eine eCommerce-Plattform realisieren. Die hierzu getroffene Vereinbarung zwischen der I-D Media AG und RED ZAC beläuft sich auf ein Auftragsvolumen von mehreren Millionen DM. Die I-D Media AG wird als E-Business-Operator die Verantwortung vom strategischen Aufbau bis hin zur technologischen Implementierung der eCommerce Plattform übernehmen. Die Vereinbarung mit RED ZAC unterstreicht nachhaltig den Erfolg der innovativen E-Business-Lösungen der I-D Media AG.

Interfunk mit Ihrer Händlermarke RED ZAC ist eine der bedeutendsten Fachhandelskooperationen in den Branchen Unterhaltungselektronik, Mobil- und Telekommunikation, PC/Multimedia, Unterhaltungssoftware, Foto und Haustechnik mit einem Verkaufsumsatz von etwa 3,6 Mrd. DM.

Kontakt:

Dr. Jürgen Schrief, Finanzvorstand E-mail:
juergen.schrief@i-dmedia.com

Oliver Hornhardt, Investor Relations E-mail:
oliver.hornhardt@i-dmedia.com

I-D Media AG Lindenstrasse 20-25 D-10969 Berlin Tel.: ++49 (030) 25 94 7 - 0 Fax: ++49 (030) 25 94 7 111

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER