VP NÖ-Pressedienst: Gemäß § 25 Mediengesetz

St. Pölten (NÖI) - Medieninhaber ist die VP Niederösterreich, 3109 St. Pölten, Ferstlergasse 4; alle Anteile der "NÖ-Information" besitzt die VP Niederösterreich. ****

Landesparteivorstand: LPO LH Dr. Erwin Pröll, LPO-Stv. Landeshauptmannstv. Liese Prokop, LPO-Stv. Landesrat Ernest Gabmann, Landeshauptmann a.D. ÖkR Andreas Maurer, Landeshauptmann a.D. Mag. Siegfried Ludwig, Innenminister Dr. Ernst Strasser, 3. Präs. d. Nationalrates Dr. Werner Fasslabend, Landesrat DI Josef Plank, Landesrat Mag. Wolfgang Sobotka, Präs. d. NÖ Landtages LAbg. Mag. Edmund Freibauer, 3. Präs. d. NÖ Landtages Dir. Ing. Johann Penz, Abg. z. NR Generalsekretär. Dr. Günter Stummvoll, Landesgeschäftsführerin Abg. z. NR Mag. Johanna Mikl-Leitner, Landesobmann Präs. Rudolf Schwarzböck, Landesobmann Präs. Sonja Zwazl, LdsLtn. LAbg. Dorothea Schittenhelm, Landesobmann LAbg. Anton Erber, Landesobmann. Abg. z. Nationalrat Dr. Michael Spindelegger, Klubobmann LAbg. Mag. Klaus Schneeberger, Präs. Bgm. Franz Rupp.

Grundlegende Richtung: Das neue Grundsatzprogramm der ÖVP vom 22. April 1995.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***