Sondertermin im RadioKulturhaus: Die Willi Resetarits Radioshow in Clubversion mit Terry Evans und Hans Theessink

Wien (OTS) - Am Sonntag den 21.Jänner wird Willi Resetarits im RadioCafe eine Clubversion seiner Show liefern - mit Terry Evans, der mit Ry Cooder, John Lee Hooker, John Fogerty und Joan Armatrading gearbeitet hat und mit Hans Theessink, dem international hochgeschätzten niederländischen Bluesgitarristen und - sänger, der seinen Hauptwohnsitz in Österreich hat.****

Terry Evans, der eine der besten Bluesstimmen der Welt sein Eigen nennt, ist ab 19. Jänner gemeinsam mit Hans Theessink und seiner Band auf Österreich Tournee. Ein Grund für Willi Resetarits, einen Sondertermin seiner Radioshow einzuschieben. Kleine Besetzung - große Show also im RadioCafe, bei der sich Willi Resetarits Show-Motto "'t ain't what you do, it's the way that you do it" ganz hervorragend mit Hans Theessinks Auffassung "If the groove is right you can't go wrong" trifft.

Beim Konzert von Evans, Theessink und Band im Wiener Metropol am 25. Jänner wird Willi Resetarits im Gegenzug als special guest auftreten. Ö1 schneidet mit und macht aus beiden Veranstaltungen eine eigene "Willi Resetarits Radioshow".

"Die Willi Resetarits Radioshow" in Clubversion findet am Sonntag, den 21. Jänner um 19.30 Uhr im RadioCafe statt. Eintritt: öS 180,-(Euro 13,08).

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Ihre Zusage unter der Telefonnummer 01/501 01/18175. Weitere Informationen zum Programm des RadioKulturhauses gibt es auf der Homepage (kultur.orf.at/radiokulturhaus) oder über das Kartenbüro (Tel. 01/501 70-377).(hb)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Barbara Hufnagl