Landesvorsitzender des Pensionistenverbandes:

Dr. Alfred Zupancic - ein Siebziger

St.Pölten (NLK) - Seinen 70. Geburtstag feiert am Freitag, 19. Jänner, der Landesvorsitzende des Österreichischen Pensionistenverbandes, Landesorganisation Niederösterreich, Dr. Alfred Zupancic. Er war bis zu seiner Pensionierung in der Sozialversicherung tätig, zuletzt als Generaldirektorstellvertreter der Sozialversicherungsanstalt der Bauern. Seit 1984 steht er an der Spitze der NÖ Landesorganisation des Pensionistenverbandes. Hier hat er unter anderem das Beratungszentrum eingerichtet, außerdem wirkt er engagiert im Österreichischen Seniorenrat.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12180

Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK