FAMILIE&CO-Reise-Sonderheft mit familienfreundlichen Traumzielen

Hamburg (ots) - Wohin geht der nächste Urlaub? Eine Frage, die
sich Familien jedes Jahr von neuem stellen. Das neue Reise-Sonderheft von FAMILIE&CO - ab 17. Januar 2001 für 6,80 Mark im Handel - stellt familienfreundliche Traumziele z. B. in Österreich, am Mittelmeer, in den USA und in Deutschland vor.

Erholung, Spaß haben und Sparen stehen im Mittelpunkt mit Vorschlägen für den Frühjahrs- und Sommerurlaub 2001. Außerdem werden Ideen für Wochenendtrips vorgestellt. Ein Extra in der Heftmitte zum Herausnehmen bietet eine Übersicht über die besten Freizeitparks in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit den neuen Attraktionen der Saison 2001. Außerdem gibt das Sonderheft wichtige Tipps zu Reiseversicherungen, Gesundheit, zum Thema Urlaub und Haustiere sowie zu Informationen aus dem Internet. Darüber hinaus beinhaltet das Heft die Beilage Spiele&Co und einen Flyer mit Aufklebern.

ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Für weitere Informationen steht Ihnen Silvie Rundel zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail: srundel@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie die neuesten Presse-informationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***