Kontaktanzeigen.de - Hier werden Sie gefunden! / Kontaktanzeigen.de durchbricht die magische Grenze von 100.000 Mitgliedern

Berlin (ots) - Über 100.000 Personen haben sich bei Kontaktanzeigen.de, eine der wachstumsstärksten Internetadressen für Kontaktsuchende im deutschsprachigen Internetraum, bereits registrieren lassen.

Das erst 10 Monate junge Onlineangebot erreichte diese Mitgliedszahlen ohne nennenswerte Marketingaufwendungen. Das Wachstum generiert sich hauptsächlich durch Kooperationen und Zusammenschlüsse mit anderen Seitenanbietern, die auf das System von Kontaktanzeigen.de zugreifen.

"Wir können anderen Internetseitenbetreibern ein komplettes Kontaktanzeigensystem für die Bereiche Liebe, Reise und Sport anbieten" so Vasco Sommer (26), Mitbegründer von Kontaktanzeigen.de.

Die Kooperationspartner des jungen Internetunternehmens profitieren nicht nur von einem 100.000 Mitglieder starken Angebot und einem auf modernster Technik basierendem Auftritt - auch die Prüfung der Anzeigen auf Seriosität und die Pflege des Datenbestandes wird von Kontaktanzeigen.de übernommen. Zusätzlich können die Partner an Werbeerträgen beteiligt werden.

Die Partnersuche per Anzeige erfreut sich immer höherer Beliebtheit. Jeder Dritte der 15 Millionen Singles in Deutschland sucht bereits per Anzeige nach seinem Glück. Millionenschwere Unternehmer ebenso wie ihre Angestellten, Studenten und Senioren. 50% der Deutschen halten Anzeigen für "ein gutes Mittel".

Kontaktanzeigen.de bietet seinen Mitgliedern in den Rubriken Flirt, Reise und Sport die Möglichkeit, eine kostenlose Anzeige mit Foto aufzugeben und andere Mitglieder zu kontaktieren. Für jede Rubrik kann eine individuelle Anzeige aufgegeben werden. Neben individuellen Suchfunktionen werden dem Nutzer mehrere andere Zusatzdienstleistungen wie Chats oder Foto-Scan-Services angeboten, aber auch eine automatische Benachrichtigung, falls sich der dem eigenen Wunschprofil genau entsprechende Traumprinz gerade registriert hat.

ots Originaltext: Kontaktanzeigen.de

Für weitere Informationen: