Mit Gratislinks.de auf Schnäppchenjagd - Kostenlose Produkte und Dienstleistungen im Handumdrehen finden

Denzlingen (ots) - Inzwischen hat es sich herumgesprochen: Im Internet gibt es vieles umsonst. Unterstützung bei der oft schwierigen Suche nach den Schnäppchen gibt es unter der Adresse http://www.gratislinks.de.

Gratislinks.de verfügt über eine gut gefüllte Datenbank und ist ein übersichtlicher Wegweiser zu kostenlosen Produkten und Dienstleistungen. Auch bei Bedarf nach Auskünften wie Telefonnummern, Wegbeschreibungen, oder Übersetzungen führt Gratislinks.de ohne Umwege zum passenden kostenfreien Dienst. Das Verzeichnis ist übersichtlich in mehrere Kategorien unterteilt, welche täglich aktualisiert werden. Zudem ist der gesamte redaktionell überwachte Datenbestand auch per Stichwort durchsuchbar, ähnlich einer Suchmaschine.

Begründer Stefan Sieber: "Alle Einträge werden redaktionell auf Funktion und Qualität geprüft, bevor sie im Verzeichnis aufgenommen werden". Durch die Stichwortsuche differenziert sich Gratislinks.de deutlich von ähnlichen Projekten. Die Kombination von Stichwortsuche und Kategoriestruktur ergibt in kürzester Zeit ein optimales Ergebnis, wodurch eine exzellente Nutzerfreundlichkeit erreicht wird. "Der große Anteil Stammbesucher und viele positive Emails bestätigen, dass unser Konzept ankommt" sagt Sieber.

Darüber hinaus kann auf Gratislinks.de ein kostenloser Newsletter abboniert werden. In wöchentlicher Erscheinungsweise versendet die Redaktion umfangreiche Informationen über die neusten Gratisangebote per Email. Die Abonnenten des Newsletter erhalten zudem aktuelle Informationen und Tipps rund um das Verzeichnis.

URL: http://www.gratislinks.de

Pressemitteilung finden Sie auch als Datei im Internet unter:www.gratislinks.de/pressetext-jan-2001.txt

ots Originaltext: Gratislinks.de

Rückfragevermerk: