Relaunch Kundenmagazin / "H.O.T. Ihr aktueller TV-Einkaufsberater" startet im neuen Outfit in das Jahr 2001

München(ots) - Zum Jahresbeginn präsentiert sich "H.O.T. Ihr aktueller TV-Einkaufsberater", das monatliche Kundenmagazin des multimedialen Handelshauses, im neuen Outfit. Aktuelle Themen und Trends erscheinen in einem modernen und jungen Layout. 250.000 Hefte werden den Premium-Kunden des Teleshopping-Senders per Post kostenfrei ins Haus geliefert.

Im Mittelpunkt steht der übersichtliche und lesefreundliche Programmguide. Er informiert auf einen Blick über das tägliche 24-stündige Programm des Shoppingsenders. Einen schnellen Überblick über die favorisierten Sortimentsbereiche ermöglicht der neue "TV-Quickfinder". Auf die Höhepunkte des Monats werden die Kunden durch die Programmhinweise der "H.O.T-TV-Highlights" eingestimmt. Darüber hinaus erwartet die Leser neben spannenden Reportagen und News ausführliche Produktinformationen im Magazin-Katalog. Einige Produkte sind sogar speziell für sie reserviert.

"Die H.O.T. Welt soll unseren Kunden noch mehr Spaß machen. Wir freuen uns, dass sich das neu konzeptionierte Magazin so modern präsentiert. Es bietet unseren Kunden genau die richtige Mischung zwischen Unterhaltung und Information", so Kerstin Hagen, verantwortlich für das H.O.T.-Magazin.

Diese Pressemitteilung kann auch online abgerufen werden:
http://www.hot.de unter der Rubrik "Inside/Presse"

ots Originaltext: H.O.T. AG

Silke Brinkmann