ots Ad hoc-Service: MIS AG <DE0006612401> MIS AG erweitert Vorstand

Darmstadt (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die MIS AG, Deutschlands führender
Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen, hat Dr. Jürgen Faißt (37) und Christoph Heymann (38) als neue Mitglieder in den Vorstand berufen. Faißt verantwortet ab sofort als Chief Technology Officer (CTO) das internationale Leistungsangebot der MIS AG. Heymann übernimmt das Finanzressort als Chief Financial Officer (CFO) von Franklin Syrowatka (39), der sich künftig auf die USA, den strategisch wichtigen Zielmarkt der MIS AG, konzentrieren wird. In seiner neuen Funktion fungiert Syrowatka zusammen mit Peter Raue (41) als Sprecher des Vorstandes (CEOs). Die MIS AG nutzt damit die langjährige Teamerfahrung der beiden Gründer Raue und Syrowatka für eine Doppelspitze, um so die erfolgreiche Fortführung der starken geschäftlichen und geographischen Expansion des Unternehmens zu sichern.

Weitere Informationen erhalten Sie von: MIS AG - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Anke Linnartz Tef: (+49) 06151/866 7461, Fax:
866 777 www.misag.de

Email: alinnartz@misag.com