"Lords of the Boards 2001" und HipHop-Night-Stars bei ecapella-TV

Köln (ots) - Die European Open 2001 in Fieberbrunn mit ihren
"Lords of the Boards" wird kommendes Wochenende der Snowboardevent der Extraklasse sein. Neben internationalen Snowboardgrößen geben sich auch hochkarätige Rock- und HipHop-Stars das Mikrofon in die Hand. Ecapella-TV wird vor Ort die sportlichen und musikalischen Highlights festhalten. Wer nicht dabei sein konnte, hat die Möglichkeit, ab dem 19. Januar dieses großartige Sport- und Musikevent im Netz unter www.ecapella.de zu sehen. Musik und Fun stehen bei ecapella im Mittelpunkt. Getreu ihrem Motto "be backstage" schaffen sie eine Nähe zwischen Fan und Künstler.

"Musik und Funsport sind untrennbar miteinander verbunden. Mit Künstlern, wie Raptile, Outkast, Die Happy und Sub7even kommen die Rock- und HipHop-Fans voll auf ihre Kosten", meint Martina Hintz, Leiterin Promotion bei ecapella. ecapella-TV führt regelmäßig Interviews mit nationalen und internationalen Größen des Musikbusiness und veröffentlicht sie im Netz. So war zum Beispiel im Dezember die Alternative-Band Sub7even, die gleich mit ihrer ersten Singleauskopplung "Weatherman" einen Treffer landete, zu Gast bei ecapella-TV. Neben mehr als 100 Starshops, Homepages von Künstlern und Insider-News bietet ecapella die Top 20 Singlecharts kostenlos im ecapella-Radio zum anhören und runterladen.

ecapella in Kürze:

Mit ecapella.com ist im August 2000 das erste Netzwerk bekannter Musikstars im deutschsprachigen Internet online gegangen. Durch zahlreiche Homepages und Merchandising-Shops schafft ecapella.com eine bisher einzigartige Internet-Musikerlebniswelt für Fans. Die Inhalte und Funktionalitäten der Website reichen von News, Biografien und CD-Rezensionen über Chatboards, Auktionen, Gewinnspiele, Free-SMS bis zu einer Starkolumne, Webradio und ecapella-TV. Durch eine Fokussierung auf den hochmargigen Fanartikelbereich bei einer breiten Palette von Produkten übernimmt das Kölner Startup zudem die Vorreiterrolle in einem wachstumsstarken Marktsegment. ecapella.com hat bereits zahlreiche Verträge mit bekannten nationalen und internationalen Künstlern abgeschlossen (u.a. Die Ärzte, Tito und Tarantula).

ots Originaltext: ecapella.com GmbH

Kontakt: