AD.music verschenkt Werbeeinschaltungen im Wert von 6,1 Millionen

Wien (OTS) - Werbung im Lokal zahlt sich aus! AD.music " die
Agentur für Werbung im Lokal - startet nun mit einem besonderen "Zuckerl" die Marketingschiene. Insgesamt 176 Unternehmen wurden eingeladen im Zeitraum vom 1.2.2001 bis zum 1.6.2001 in den Vertragslokalen von AD.music kostenlos Werbebeiträge (im Wert von je öS 35.000.-) zu schalten.

AD.music macht sich den Umstand zunutze, dass ein Fernseher in einem Lokal ein Vorbeisehen an entsprechenden Beiträgen fast unmöglich macht! "Wir sind uns sicher, dass uns der Erfolg Recht gibt. Die Unternehmer werden sehen, dass es kaum möglich ist für Ihr Produkt in einer so entspannten Umgebung wie in einem Lokal zu werben", zeigt sich der Geschäftsführer von AD.music Ing. Stefan Renner entspannt. Das, so Renner weiter, sei auch das primäre Ziel von AD.music. "Wir wollen Konsumenten in den Lokalen, die sich beim "Werbung schauen" wohl fühlen. Für den Unternehmer liegt der Vorteil auf der Hand: Menschen, die mit der Werbeeinschaltung ein positives Erlebnis verbinden, haben einen völlig anderen Zugang zu dem umworbenen Produkt!"

Am 25.Jänner 2001 startet AD.music in dem Wiener Lokal "Rock Pub" in der Gölsdorfgasse 2 um 15Uhr30 die erste Promotion-Tour. "Wir können den werbenden Unternehmen eine absolut zielgruppenorientierte Option anbieten. Die Multimedialität führt zu einer erhöhten Aufmerksamkeit und das ist es schließlich, was uns von anderen Werbemitteln wie Postwurf oder Anzeigen im Printbereich gewaltig unterscheidet", erläutert der Jungunternehmer weiter. Hinzu kommt die Garantie eines mehrmaligen Abspielen der Werbeeinschaltung in der Stunde.

Großes Interesse der Lokalbesitzer

Bereits in mehreren Wiener Lokalen kommt AD.music zur Anwendung. Die kostenlose Bereitstellung der Soft- und Hardware ist nicht nur ein erhöhter Anreiz, sondern ermöglicht dem Lokalbesitzer auch DJ-Funktionen. "Schließlich ist es in unserem Interesse AD.music möglichst breit unseren Kunden, die auf diesem Medium werben wollen, anbieten zu können", so der Geschäftsführer abschließend.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***