SPÖ-Termine von 15. Jänner bis 21. Jänner 2001

MONTAG, 15. Jänner 2001:

18.30 Uhr Vranitzky eröffnet Koschnick-Vortrag

Das Bruno Kreisky Forum für internationalen Dialog lädt zu einem Vortrag mit Hans Koschnick zum Thema "Der Balkan. Stabilität oder Chaos in Europa". Einleitung: Bundeskanzler a.D. Franz Vranitzky. Anschließend diskutieren die Autoren des gleichnamigen Buches -Wolfgang Libal und Christine von Kohl - mit Hans Koschnick. Moderation: Livia Klingl (Ressortleitung Außenpolitik, Kurier) (18.30 Uhr, Bruno Kreisky Forum, 19, Armbrustergasse 15).

DIENSTAG, 16. Jänner 2001:

10.00 Uhr Prammer/Stadlbauer - Pressekonferenz

SPÖ-Bundesfrauenvorsitzende und SPÖ-Frauensprecherin Barbara Prammer und SPÖ-Bundesfrauensekretärin Bettina Stadlbauer nehmen in einer Pressekonferenz zu aktuellen frauenpolitischen Fragen Stellung (10 Uhr, Parlament, SPÖ-Stützpunktzimmer).

FREITAG, 19. Jänner 2001:

10.30 Uhr Fischer - Pressegespräch

Nationalratspräsident Heinz Fischer nimmt im einem Pressegespräch zu aktuellen politischen Fragen der Parlamentsarbeit Stellung (10.30 Uhr, Parlament, Lokal VIII).

SONNTAG, 21. Jänner 2001:

11.00 Uhr Gusenbauer bei Politik-Matinee

News, Radio Wien und Volkstheater Wien laden zur Politik-Matinee "Was bleibt von Bruno Kreisky - Zum 90. Geburtstag" mit SPÖ-Vorsitzendem Alfred Gusenbauer, Hannes Androsch (Industrieller, Ex-Vizekanzler), André Heller (Künstler), ÖVP-Klubobmann Andreas Khol, Universitätsprofessor Felix Kreissler (Bruno-Kreisky-Preisträger) und Politikwissenschaftlerin Sieglinde Rosenberger. Gastgeberin: Emmy Werner (Direktorin des Volkstheaters), Moderation: Peter Pelinka (Chefredakteur, News) (11 Uhr, Volkstheater).

(Schluss) mp/mm

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER