ots Ad hoc-Service: Lobster Technology Hold. <DE0005082903> Lobster erhaelt Grossauftrag von der Nordac Rechenzentrumsgesellschaft mbH

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Lobster Network Storage AG
(vormals Lobster Technology Holding AG, WKN 508290): Lobster erhält Großauftrag von der Nordac Rechenzentrumsgesellschaft mbH

Die Lobster-Tochter addit Datensysteme GmbH konnte einen Großauftrag von der Nordac Rechenzentrumsgesellschaft mbh, einem Tochterunternehmen der Drägerwerke AG, im Wert von ca. 1,7 Mio. DM gewinnen. Es handelt sich dabei um eine sogenannte NAS-Cluster-Lösung auf der technologischen Basis des addit-Partners Network Appliance Inc., die noch im Januar realisiert werden wird.

addit wird nach Verschmelzung mit der Muttergesellschaft künftig unter der Firma "Lobster Network Storage AG" direkt am Neuen Markt notieren. Die Eintragung der Verschmelzung ins Handelsregister wurde kürzlich angemeldet und wird für die nächsten Wochen erwartet.

Weitere Informationen: Lobster Network Storage AG c/o Morgen Walke Scior Manuela Scheubel Lurgiallee 5 60439 Frankfurt Tel.:
069-95154-114, Fax: 069-95154-201

Ende der Mitteilung