Freitag, 12.1. um 10h ATV-Präsentation: "Neues bei Talk & Comedy" - mit Vorstellung RED-Entertainment und "Speed"-Moderatorin Sylvia Graf

Wien (OTS) - Ab Montag, 15.1. übernimmt die Produktionsfirma RED-Entertainment für ATV die Verantwortung für die Talkformate "Speed" und "Talk to me", sowie die Comedy "Knapp nach Ladenschluss". Ebenfalls am Montag geht erstmals die junge, flippige Oberösterreicherin Sylvia Graf mit "Speed" an den Start. Was sich dadurch bei den beliebten ATV-Eigenformaten ändert, das präsentieren am Freitag, 12.1., ATV-Informationschef Hans Besenböck und Christofer Sebald, Geschäftsführer der RED Entertainment GmbH, im Beisein der Moderatorinnen Sylvia Graf ("Speed"), Eva Pölzl ("Talk to me") und Meinrad Knapp ("Knapp nach Ladenschluss").

Thema: ATV präsentiert: "Neues bei Talk & Comedy" - mit Vorstellung RED-Entertainment und "Speed"-Moderatorin Sylvia Graf

Zeit: Freitag, 12. Jänner um 10.00 Uhr

Ort: ATV-Studio, Aspernbrückengasse 2, 1020 Wien

Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979