ÖBB Angebot für SKI-WM in St. Anton

ÖBB "Race & Rail" Fahrkarte und WM - Ticket in einem

Wien (OTS) - Gemeinsam mit dem ÖSV bieten die ÖBB ein günstiges All-Inklusive- Ticket von allen ÖBB-Bahnhöfen außerhalb von Tirol und Vorarlberg nach St. Anton an. Das maßgeschneiderte "Race & Rail" Ticket beinhaltet eine stark ermäßigte Bahnfahrt und die Eintrittskarte für das jeweilige Ski-Rennen. Die Kombikarte ist nach Entfernungszonen unterteilt und gilt für Hin- und Rückfahrt 2. Klasse.****

Entfernungen Tag A Tag B

bis 260 km............. 749.- ATS............... 649.- ATS
bis 400 km............. 949.- ATS............... 849.- ATS
bis 500 km............. 1049.- ATS............... 949.- ATS
ab 501 Km.............. 1249.- ATS................ 1149.- ATS

Die "Race & Rail" Tickets sind an allen größeren Bahnhöfen in Österreich erhältlich. Bei den ÖBB-Schaltern kann man auch WM-Eintrittskarten für das gewünschte Skirennen ohne Bahnfahrausweise kaufen. Neben einem WM-Shuttle-Zug zwischen Schnann und St. Anton verkehren auch Sonderzüge nach St. Anton von Wien, Graz, Linz und der Schweiz ausgehend.

Für Tiroler und Vorarlberger Skisportfans gilt die Eintrittskarte gleichzeitig als ÖBB Fahrausweis. Auch hier sind die Tages-Eintrittskarten in zwei Kategorien erhältlich (Kategorie A 250.- ATS oder Kategorie B 150.- ATS). Sie berechtigen zum Besuch des jeweiligen Rennens und inkludieren eine Hin- und Rückfahrt mit den ÖBB.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

ÖBB Kommunikation Tirol/Vorarlberg
Arno Guggenbichler