Candle Corporation befördert Bob LaBant zum Vice Chairman und Andy Mullins zum President und Chief Operating Officer

Los Angeles (ots-PRNewswire) - Candle Corporation gab heute die Beförderung von Bob LaBant zum Vice Chairman und Andy Mullins zum President und Chief Operating Officer bekannt. Beide Stellenbesetzungen sind ab sofort wirksam. LaBant war seit Juni 1996 President und Chief Operating Officer und Mullins seit Juli 2000 Senior Vice President der eBusiness Group von Candle.

"Ich gratuliere sowohl Bob als auch Andy zu ihrer neuen Position", sagte Aubrey Chernick, Chairman, CEO und Gründerin der Candle Corporation. "Nachdem ich während der letzten fünf Jahre mit ihnen zusammen gearbeitet habe, begrüße ich es, dass sie weiter als Führungskräfte Candle dabei zur Seite stehen werden, die administrativen und technischen Lösungen bereitzustellen, die unsere Kunden benötigen, um im E-Business erfolgreich zu sein."

In seiner Rolle als Vice Chairman der Candle Corporation wird sich der 55-jährige LaBant auf das strategische Wachstum und Business Development von Candle konzentrieren. Im Einzelnen wird LaBant für die strategische Planung und globale Allianzstrategie des Unternehmens sowie die Ausarbeitung eines lösungsorientierten Ansatzes für Dienstleistungen und Software, die für die Kunden einen echten Wertzuwachs darstellen, verantwortlich sein. Darüber hinaus wird LaBant der 52-jährigen Aubrey Chernick bei wichtigen Finanzangelegenheiten zur Seite stehen. In seiner bisherigen Rolle als President und Chief Operating Officer steigerte LaBant die Umsatzerlöse und Profite von Candle, entwickelte neue Verkaufskanäle und schuf eine äußerst erfolgreiche Beratungs- und Dienstleistungsorganisation.

Bevor er zu Candle kam, war LaBant Senior Vice President und General Manager bei IBM (NYSE: IBM) Nordamerika und ein Mitglied ihres bei politischen Entscheidungen tonangebenden Corporate Executive Committee. LaBant besetzte im Laufe einer 28-jährigen Karriere bei IBM verschiedene Führungspositionen im oberen Management.

In seiner Rolle als President und Chief Operating Officer wird der 46-jährige Mullins das Kerntagesgeschäft von Candle leiten. Im Einzelnen wird Mullins für die Umsetzung der Firmenstrategie von Candle, die Erstellung taktischer Geschäftspläne und das Einhalten der jährlichen Finanzziele verantwortlich sein. In seiner bisherigen Position als Senior Vice President der eBusiness Group von Candle verkürzte Mullins die Markteinführungszeiten von Candles neuen Produkten und Dienstleistungen drastisch, rationalisierte die Geschäftsprozesse und warb neue Kunden an. Mullins hat sich als Führungskraft vielseitig bewährt und blickt auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Geschäftsführung von Kapitalgesellschaften und Unternehmen sowie der Leitung von IT-Abteilungen zurück. Bevor Mullins zu Candle kam, war er als Leiter der Abteilung für IT und kooperative Verarbeitung bei MCI Communications Inc. tätig.

Über Candle Corporation

Die in Los Angeles ansässige Gesellschaft Candle Corporation ist eines der weltweit größten, unabhängigen globalen Software- und Dienstleistungsunternehmen. Candle, die mehr als 5.000 Kunden in 59 Ländern bedient, entwickelt und vermarktet über 200 Produkte und Dienstleistungen, mit denen Unternehmen ihre E-Businessaktivitäten effektiv gestalten, integrieren, steuern und diese Effektivität messen können. Die Lösungen von Candle sorgen für die Geschwindigkeit und Agilität, die für Erfolg im E-Business unverzichtbar sind. Wenn Sie mehr über Candle erfahren wollen, besuchen Sie uns im Internet unter www.candle.com.

Candle und das Candle-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Candle Corporation. Sonstige in dieser Pressemitteilung erwähnten Produkte sind unter Umständen Warenzeichen und/oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Inhaber.

ots Originaltext: Candle Corporation

Kontakt:
Jane Dryden bei Phase Two Strategies, Tel.: +1 415-772-8419,
E-Mail: Jane_Dryden@p2pr.com, für Candle Corporation; oder
Lorraine Watkins bei Candle Corporation, Tel.: +1 310-727-4924, E-Mail: lorraine_watkins@candle.com

Website: http://www.candle.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER