Krone.at bestbesuchtes Internet-Programm in Österreich

Mehr Seitenabrufe als ORF ON, 17 Prozent Steigerung bei Visits

Wien (OTS) - Sieg auf allen Linien für www.krone.at: Laut neuesten Zahlen der Österreichischen Web-Analyse konnte das erfolgreichste Internetprogramm Österreichs die Konkurrenz deutlich deklassieren. Mit 3,6 Millionen Visits liegt Krone.at um mehr als 20 Prozent vor den kumulierten Medien des Newsverlages und dem Standard. Mit 53,6 Millionen Seitenzugriffen ließ Krone.at im Dezember 2000 sogar den ORF hinter sich!

Besonders beeindruckend: Krone.at, das erfolgreichste Internetprogramm in Österreich, hat in der Zwischenzeit mehr als doppelt so viele Seitenzugriffe wie alle anderen heimischen Tageszeitungen zusammen - die Krone.at-Seiten wurden im Jahr 2000 mehr als 360 Millionen Male abgerufen.

Susanne Obermayer, Geschäftsführerin von Krone Multimedia: "Die Dezemberzahlen sind ein toller Jahresauftakt für uns. Mit neuen, attraktiven Modulen besonders in den Bereichen Information, Fun und Service werden wir unsere Kunden - vom User bis zur Werbewirtschaft -weiter verwöhnen!"

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***