ots Ad hoc-Service: HBAG Real Estate <DE0006337009> HBAG Real Estate AG baut Auslandsgeschaeft aus

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die HBAG Real Estate AG, Hamburg,
eine der substanzstärksten Beteiligungsholdings im Immobilienmarkt, baut ihr Auslandsgeschäft kräftig aus. Über die Benelux Real Estate AG wurde das bedeutendste Auslandsinvestment des Konzerns, das "Airport Center Luxembourg", erworben. Verkäufer ist die RSE Grundbesitz- und Beteiligungs AG, Hamburg. Das Investment beläuft sich auf ein Volumen von 150 Mio. DM.

Das Airport Center Luxembourg in hervorragender Lage verfügt über eine Vollvermietung mit einer exzellenten Mieterstruktur. Der 1991/92 errichtete Bürokomplex in unmittelbarerer Nähe des Abfertigungsgebäudes des Luxemburger Flughafens besteht aus sechs Stockwerken, 17.000 qm Bürofläche.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER