ATV-Boulevardmagazin bekommt Wochenend-Special mit Moderator Patrick Schubert - BILD (web)

"check it.weekend" ab 14. Jänner 2001 jeden Sonntag um 19.15 Uhr auf ATV

Wien (OTS) - Ab 14. Jänner ist es soweit - das von Sylvia Saringer moderierte Boulevard-maga-zin "check it", seit Sendestart von ATV einer der Quotenhits des Senders, gibt es ab dem 14. Jänner auch am Wochenende. In einem 30-minütigen "special" werden jeden Sonntag die Sendungshighlights der Woche gezeigt: Schicksale, die Österreich bewegten, Aufreger und spannende Beiträge mit Themen, die vor der eigenen Haustüre passierten, - das alles ist künftig in geballter Form am Wochen-ende in "check it.weekend" nochmals zu sehen.

Moderator der neuen Sendung auf ATV ist Patrick Schubert (30). Der bisherige Redakteur von "check it", wird neben seinem neuen Job als Moderator von "check it.weekend" weiterhin auf der Jagd nach heißen Themen sein. Der Wiener blickt bereits auf eine lange TV-Erfahrung zurück. Nach seiner Tätigkeit als redaktioneller Mitarbeiter bei ORF-Sendungen wie "Vera" oder "Schiejok täglich", wechselte Patrick Schubert zum ATV-Vorgänger Wien 1 als Chef vom Dienst, Liveregisseur und Reporter der täglichen Informationssendung "Wien 1 aktuell". Insgesamt zeichnete er dort für mehr als 600 Beiträge für die Sendungen "Wien 1 aktuell", "Sport-Report" und die Talksendung "Menschen" verantwortlich.

Produzent von "check it.weekend" ist die TaunusFilm Wien, die neben ihrer Tätigkeit für den österreichischen Privatsender ATV sehr erfolgreich als Produzent und Zulieferer von Fernsehbeiträgen für deutsche Privatsender, wie etwa RTL und SAT 1, agiert.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service) Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher