Belzberg Technologies Inc. reicht Registration Statement auf Formular 20-F bei der US-Börsenaufsicht ein

Toronto (ots-PRNewswire) - Sidney Belzberg, Chairman und President von Belzberg Technologies Inc. (www.belzberg.com), gab bekannt, dass das Unternehmen bei der United States Securities and Exchange Commission ein Registration Statement auf Formular 20-F eingereicht hat, um seine Stammaktien gemäß des United States Securities Exchange Act von 1934 nebst Änderungen erfassen zu lassen.

Die Aktien von Belzberg Technologies Inc. werden an der Toronto Stock Exchange unter dem Symbol BLZ gehandelt.

Weitere Informationen über Belzberg Technologies und die Produkte der Firma erhalten Sie unter der Rufnummer +1-800-823-8631 oder im Internet unter http://www.belzberg.com

ots Originaltext: Belzberg Technologies Inc.

Rückfragen bitte an:
Donald Wilson, Chief Operating Officer, Belzberg Technologies Inc., Tel.: +1-416-360-1812, Email: Dwilson@belzberg.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***