Kontaktanzeigen.de in neuem Gewand / Der beliebte Internettreffpunkt startet mit Re-Launch ins neue Jahr

Berlin (ots) - Kontaktanzeigen.de, eine der am stärksten
wachsenden Single Communities im deutschsprachigen Internetraum, startet mit neuem Layout und neuen Funktionalitäten ins neue Jahr.

Der neue Internetauftritt wurde in Zusammenarbeit mit der Berliner Multimedia Agentur exozet.com realisiert.

Die neuen Rubriken "Sport" und "Reise" ergänzen die bereits existierende Flirtrubrik, so können Mitglieder nun auch nach kampfstarken Squashgegnern oder abenteuerlustigen Reisepartnern suchen. Jede Rubrik bietet dem Besucher komfortable und speziell angepasste Suchfunktionen. Alle Anzeigen werden kontinuierlich auf ihre Inhalte geprüft und bieten dem Besucher so ein authentisches Angebot, das über bereits 90.000 Anzeigen vorweisen kann.

"Für die Site von kontaktanzeigen.de wurde die Grenze des Machbaren wieder etwas nach oben verschoben", so exozet-key account manager Sascha Landowski, der für die aufwendige Umsetzung der Oracle 8i basierten Webseite verantwortlich ist. Das Layout wird dynamisch generiert und gleicht sich der Seitenauflösung an. Damit kommt der gesamte Auftritt ohne Scrollbalken aus und gewährleistet dem Benutzer einen optimalen Überblick.

"Im Dschungel der Internetkontaktanzeigenmärkte können wir schon ein jetzt ein Angebot vorweisen, daß sich durch Seriösität, Kontaktvielfalt und die Anzahl der vorhandenen Anzeigen deutlich von anderen Anbietern unterscheidet. Jetzt sind wir in der Lage, diese Stärken deutlich schneller auszubauen und unseren Kunden durch neue Services die Kontaktaufnahme zu anderen Menschen noch unterhaltsamer zu gestalten", so Vasco Sommer, Mitbegründer von Kontaktanzeigen.de

Über 700 Neukunden pro Tag scheinen Beweis genug zu sein, daß die Internetkontaktanzeige weiter an Attraktivität gewinnt. Umfangreiche Suchfunktionen, Foto-Scan-Services, verschiedene Kontaktrubriken und automatische Vermittlung tragen dazu bei, daß sie sich von der alt bekannten Kontaktanzeige der Zeitung in keinster Weise verstecken muß.

Bei bis zu 15.000 Besuchern pro Tag kann man dem Slogan von Kontaktanzeigen.de auch Glauben schenken: "Kontaktanzeigen.de - Hier werden Sie gefunden !"

ots Originaltext: Kontaktanzeigen.de
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Pressekontakt:

Sommer & Wilken
Vasco Sommer, Florian Wilken
Waldenser Str. 35
10551 Berlin
030 / 39 03 73 64
sommer@kontaktanzeigen.de
wilken@kontaktanzeigen.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/02