Infomatec AG Ad hoc-Mitteilung Infomatec IIS AG trennt sich von der Topsales GmbH ots Ad hoc-Service: Infomatec AG <DE0006222003>

Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Infomatec Integrated
Information Systems AG (WKN 622200) hat Ihre Tochtergesellschaft Topsales TS-Informationssysteme GmbH, Nürnberg, mit Wirkung zum 31.12.2000 an den Gründer und momentanen Geschäftsführer der Topsales verkauft. Aufgrund der Konzentration der Infomatec auf die Kernkompetenz Interaktives Fernsehen und das Produkt CrossTV hat sich das Augsburger Softwareunternehmen zu dieser Transaktion entschlossen. Der Verkauf wurde im Rahmen eines Sharedeals abgewickelt, bei dem die Infomatec eigene Aktien zurück bekommen hat.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER