ots Ad hoc-Service: TAG Tegernseebahn <DE0008303504>

Tegernsee (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die TAG Tegernseebahn
Immobilien- und Beteiligungs-Aktiengesellschaft, Tegernsee, teilt mit, daß am 20. Februar 2001 in Tegernsee eine außerordent- liche Hauptversammlung der Gesellschaft stattfindet. Neben dem eigentlichen Anlaß der Versammlung, der Beschlußfassung über die Erhöhung des Grundkapitals der Gesellschaft gegen Sacheinlagen zum Erwerb der JUS AG Aktiengesellschaft für Grundbesitz, wird die Versammlung auch über eine Erhöhung des Grundkapitals aus Gesellschaftsmitteln durch die Ausgabe von Berichtigungsaktien im Ver- hältnis 3 : 2 beschließen. Zudem sollen Beschlüsse für ein genehmigtes Kapital und eine Änderung der Firma gefasst werden und Ergänzungswahlen zum Aufsichtsrat stattfinden.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER