Adcon Telemetry AG: Kapitalerhöhung im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms

Klosterneuburg (OTS) - Im Rahmen des konzernweiten Mitarbeiterbeteiligungsprogramms der Adcon Telemetry AG haben Mitarbeiter über drei bis fünf Jahre die Möglichkeit, Adcon Aktien zu begünstigten Konditionen zu erwerben. Nach Ausübung der Bezugsrechte der Mitarbeiter am 2.1.2001 werden nun in einer ersten Tranche 224.146 Aktien aus dem genehmigten Kapital aufgelegt. Die Kapitalerhöhung wird mit 9.1.2001 zum Firmenbuch angemeldet. Die Anzahl der ausgegeben Aktien beträgt nach der Kapitalerhöhung 9.365.831 Stück.

Das bereits im Jahre 1999 eingeführte Mitarbeiterbeteiligungsprogramm soll allen Mitarbeitern der Adcon Gruppe die Möglichkeit geben, am Wertzuwachs des Unternehmens zu partizipieren und wird auch auf Mitarbeiter neuer Tochterunternehmen ausgedehnt. Das Mitarbeiterbeteiligungsprogramm hat sich als hervorragendes Instrument zur langfristigen Bindung von Mitarbeitern an das Unternehmen sowie auch zur Rekrutierung neuer Kräfte erwiesen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***