IVP Wireless Telecommunications Inc. verlängert das Angebot für die Übernahme der Wertpapiere von Paging Network do Brasil S.A. und erhöht den Angebotspreis

New York (ots-PRNewswire) - IVP Wireless Telecommunications Inc. ("IVP") gab die Verlängerung des Ablaufdatums für das Angebot zur Übernahme der am 6. Juni 2005 fälligen 13 1/2% Senior Notes der Paging Network do Brasil S.A. ("PageNet do Brasil") bis zu einer Hauptsumme von bis zu US$125.000.000 (die "Notes") bekannt und von bis zu 125.000 der Non-Voting Class B Holding Shares der PageNet do Brasil Holding Co. LLC ("PBH") (die "Class B Shares" und zusammen mit den Notes: die "Wertpapiere"). Das Angebot verlängert sich vom Freitag, den 5. Januar 2001, 17 Uhr New Yorker Zeit, bis zum Montag, den 22. Januar 2001, 17 Uhr New Yorker Zeit. Darüber hinaus kündigte IVP eine Erhöhung des Kaufpreises für die Notes von 10% auf 13 1/2% ihrer Hauptsumme (ohne aufgelaufene Zinsen) an. Der Kaufpreis für die Class B Shares bleibt unverändert bei US$0,01 je Aktie. IVP wird den Inhabern der Wertpapiere einen Nachtrag zu den Offers to Purchase and Consent Solicitation (die "Offers") übermitteln, der die Verlängerung und die Preiserhöhung für die Notes sowie bestimmte andere Änderungen der Bedingungen für die Offers wiedergibt. Außerdem erhalten die Inhaber der Wertpapiere geänderte Letters of Transmittal and Notices of Guaranteed Delivery, die sie dazu verwenden müssen, die Wertpapiere gemäß der geänderten Offers zur Übertragung anzubieten. Das gilt auch für diejenigen Inhaber, die ihre Wertpapiere bereits angeboten haben. Alle anderen Fristen und Bedingungen für die Offers bleiben unverändert.

ots Originaltext: IVP Wireless Telecommunications Inc.

Rückfragen bitte an:
ChaseMellon Shareholder Services LLC,
der Information Agent für das Übernahmeangebot,
Tel.: +1 866 293-6621, für IVP Wireless Telecommunications Inc.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***