Volleyball-Champions-League: Kedzierzyn - E.ON hotVolleys live auf TW 1

Wien (OTS) - Für den österreichischen Volleyball-Meister E.ON hotVolleys verliefen die Auftaktspiele in der Champions League alles andere als befriedigend. Alle drei Spiele endeten mit Niederlagen. Gegen Kedzierzyn aus Polen gab es zuletzt eine 2:3-Heimniederlage. Ende Dezember trat dann auch noch Trainer Igor Prielozny zurück. Sein Nachfolger, der Pole Georg Strumilo, will die hotVolleys im nächsten Champions-League-Spiel auswärts gegen Kedzierzyn wieder auf die Siegerstraße zurückführen.

ORF SPORT überträgt das Spiel am Mittwoch, dem 10. Jänner 2001, um 18.00 Uhr live auf TW 1. Kommentator ist Hans-Peter Stauber.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Christian Huber
(01) 87878 - DW 13947

ORF-Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK/GOK