Mikl-Leitner: NÖ auf dem richtigen Weg - 83% der Bevölkerung bestätigt das

Umfrage bestätigt den Kurs von LH Pröll und seinem Team

St. Pölten (NÖI) Eine unter 1000 Niederösterreichern durchgeführte Umfrage bestätigt den Kurs von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und seinem Team. Nicht weniger als 83% der Niederösterreicher sind sich sicher, dass sich Niederösterreich in die richtige Richtung entwickelt bzw. auf dem richtigen Weg ist. Begründet wird dies durch die Kinderfreundlichkeit, die gute Wirtschaftsentwicklung verbunden mit der guten Arbeitsmarktpolitik, dem sorgsamen Umgang mit der Umwelt und ganz allgemein mit der guten Landespolitik, freut sich LGF NR Mag. Johanna Mikl-Leitner.****

Besonders erfreulich ist auch die Tatsache, dass 2/3 der Bevölkerung die Verkehrspolitik von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll für sehr gut und richtig finden. Die Prioritäten innerhalb der Bevölkerungsmeinung spiegeln 1:1 das von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll gegen den Willen der NÖ Sozialisten durchgesetzte 15 Milliarden-Straßen-Paket, wieder. So werden der derzeit laufende Ausbau der West- und der Südautobahn sowie die Umfahrung Wiens von der Bevölkerung am meisten gewünscht. "Die Politik der Volkspartei Niederösterreich orientiert sich an den Wünschen und Bedürfnissen der Bevölkerung. Dass sich dies auch so eindeutig in Umfragen wiederspiegelt, bestätigt uns und gibt uns zugleich den Auftrag, mit voller Kraft genau so weiterzuarbeiten, wie bisher", so Mikl-Leitner.

Die Ziele der VP-NÖ, Niederösterreich zu einer Top-Ten-Region in Europa zu machen und gleichzeitig als eine Insel der Menschlichkeit zu positionieren, sind in greifbare Nähe gerückt. Mit unserer optimal ausgebauten Infrastruktur für Familien, Kinder und ältere Menschen, aber auch und mit unserer Technologieoffensive, die tausender Arbeitsplätze schaffen wird, haben wir den Spagat zwischen einem modernen und offenen Land und einer Heimat zum Wohlfühlen geschafft, so Mikl-Leitner.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***