Ab 8. Jänner neue Programmzeiten auf ATV - Mehr Sendezeit für Dominic Heinzl's Society-Magazin "Hot Shots"

Wien (OTS) - Mit dem 8. Jänner wird - neben dem Start der neuen ATV-Dating-Show "Street Flirt" - auch die Adaptierung des Programmschemas tragend: ATV-Eigenproduktionen beginnen mit 16.30 Uhr (vormals 16.00 Uhr) um eine halbe Stunde später. Das quotenstarke Societymagazin "Hot Shots" von und mit Szene-Guru Dominic Heinzl (36) wird darüber hinaus um zehn Minuten auf eine Viertelstunde verlängert (Start: 19.28 Uhr). Der ehemalige Ö3-Moderator berichtete bereits für Wien 1 über Parties und Prominente, seit dem Start von ATV am 17. Jänner 2000 ist Heinzl für den jungen Privatsender unermüdlich in der Szene unterwegs.

Mit kommenden Montag startet auch das Boulevard-Magazin "Check it" wieder mit neuen, aufregenden Stories aus dem In- und Ausland. Die nunmehr von der neuen Produktionsfirma "RED Entertainment" hergestellten Talkshows "Speed", "Talk to me", sowie die Comedy "Knapp nach Ladenschluss" starten am Montag, 15. Jänner, mit vollem Elan und neuen Themen in das Fernsehjahr 2001. Dabei geht auch erstmals die quirlige Oberösterreicherin Sylvia Graf (30) als Moderatorin von "Speed" ins Rennen.

Die neuen Beginnzeiten ab Montag, 8. Jänner 2001:

16.30h: Speed
17.30h: Talk to me
18.30h: ATV-i
18.45h: Street Flirt
19.00h: Knapp nach Ladenschluss
19.28h: Hot Shots
19.50h: Check it

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979