ATV startet am 8. Jänner mit "Street Flirt", der täglichen Dating-Reality-Show - Berit Freutel und Karl Michael Urban vermitteln Flirtwillige in ganz Österreich - BILD (web)

Wien (OTS) - Mit Reality-TV in seiner spontansten und spannendsten Form beginnt das neue Jahr auf ATV: Am Montag, 8. Jänner, startet ATV mit "Street Flirt", Österreichs erster Dating-Show. "Street Flirt" verkuppelt montags bis freitags, 18.45 Uhr (Wiederholung: 23.45 Uhr), Menschen von der Strasse.

Funkt es oder nicht? Bei "Street Flirt" ist alles garantiert echt:
die Kandidaten, der Schmäh, die Gefühle. "Hier spielt sich in allen Facetten das wahre Leben ab", sagt Berit Freutel (31), Moderatorin und Co-Produzentin der Kontakt-Reality. Gemeinsam mit ATV-Neuentdeckung Karl-Michael Urban (25) verhilft sie kontaktfreudigen Österreichern zu einem Blind-Date.

"Flirt-Botin" Berit Freutel spricht auf der Strasse flirtwillige junge Herren an. Karl-Michael Urban pirscht in ganz Österreich nach abenteuerlustigen Girls. Die Entdeckungen der beiden Kuppler werden dann in einer First-Class-Suite zusammengeführt. Vorher müssen sie für die "Eroberung" noch ein kleines Geschenk besorgen, das durch SMS-Nachrichten abgecheckt werden kann.

Frosch oder Krone? Ob Ende oder Happy-End besagen schließlich die symbolträchtigen Utensilien, die mit verbundenen Augen vergeben werden.

Berit Freutel (31), die Co-Produzentin von "Street Flirt" ist seit 1991 freie Journalistin u.a. bei Kurier, Bild Zeitung Berlin, News Beauty, derzeit für Wiener und Diva. Für ATV produzierte sie gemeinsam mit Ingrid Böckle bereits die Styling- und Fashionshow "Style up!", deren Co-Moderatorin sie war.

Karl Michael Urban (25) studiert Psychologie, Politik- und Kommunikationswissenschaften und steckt derzeit in der Diplomarbeit. Daneben ist der Wiener seit sechs Jahren Model und Sänger in zwei Bands (Soul, Blues, Drum'n Base, Experimentalmusik); derzeit ist eine erste CD-Produktion in Vorbereitung.

Produziert wird "Street Flirt" von der Magenta Film Wien im Auftrag von ATV.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***