ots Ad hoc-Service: SAI Automitive AG <DE0005009005> Vorstandsaenderungen bei SAI Automotive AG

Frankfurt (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die SAI Automotive AG, Europas führender Systemlieferant für die Innenausstattung von Automobilen, hat gemäß Beschluss des Aufsichtsrates der Gesellschaft im Zuge der Übernahme der Kontrollmehrheit von Sommer Allibert und SAI Automotive durch den französischen Automobilzulieferer Faurecia am 03.01.2001 den Vorstand neu zusammengesetzt. Zum Vorstandsvorsitzenden wurde Pierre Levi, President-Directeur General von Faurecia, bestellt. Zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden wurde das bisherige Vorstandsmitglied Jean-Michel Elter ernannt. Neu in den Vorstand sind Franck Lecoq, verantwortlich für das operative Geschäft, und Philippe Douay, verantwortlich für Finanzen, berufen. Die Vorstandsmitglieder Freddy Balle, Wolfgang Fries und Roland Kientz verbleiben in ihren Ämtern.

Zuvor hatten Marc Assa, Vorstandsvorsitzender, und Michel Cognet, Vorstand Finanzen, mit Wirkung zum 03.01.2001 ihr Amt als Vorstände der Gesellschaft niedergelegt. Der Aufsichtsrat dankte den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Marc Assa und Michel Cognet für eine über fünfzehnjährige erfolgreiche Tätigkeit für die Gesellschaft.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER